Hilfe Balken heute bekommen Biene sitzt laut Urbia falsch !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 20.04.10 - 07:31 Uhr


Hallo

Hab heut meine Balken bekommen aber irgendwie total anderster wie erwartet !!!! Kann es sein, das das total falsch ist ???




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117

Beitrag von blaubaby79 20.04.10 - 07:37 Uhr

hi

der wert vom 18 zt ist zu hoch der müsste 0,1 grad runter



gruss alex

Beitrag von jane-zoe83 20.04.10 - 07:41 Uhr

Hi

Das ist komisch , denn ich hab mein Eisprung total gemerkt es kann wirklich sein, das ich vermessen habe !
Nja stimmt immer noch nicht .

Beitrag von blaubaby79 20.04.10 - 07:44 Uhr

keine panik

ich wollte dich ja net überfordern grins wenn du den selben wert nochmal um 0,1 grad runtersetzt dann sind die balken verschoben nur da die tempi bei dir net verfäscht da ist wollte ich hier net gelüncht werden versuch es mal und dann siehst du ob es passt

Beitrag von jane-zoe83 20.04.10 - 07:48 Uhr

Hi

Nein , die Tempi war von Anfang an komisch bzw. der Wert muss falsch gemessen sein ! Danke
Ich sag mal so der Wert ist jetzt realistisch ich würd mich doch net selbst bescheißen wenn ich nicht wüsste es könnte falsch gemessen sein .



Danke Jane

Beitrag von blaubaby79 20.04.10 - 07:52 Uhr

ich finde es auch so gut und wenn ich dir helfen konnte freut es mich hihi


viel glück

Beitrag von clauda2 20.04.10 - 08:02 Uhr

Hallo,

ich dachte auch immer mein Eisprung sei früher im Zyklus als es die Urbiabalken angeben. Hat aber leider nie gestimmt, also würde ich drauf vertrauen.
Hatte dann im letzten Zyklus auch nur ein Bienchen am richtigen Fleck. Aber kann ja trotzdem gereicht haben #klee

Gruß
Clauda

Beitrag von schnuppelhaeschen 20.04.10 - 08:18 Uhr

Hier hast du meine Kurve!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491131&user_id=871290

Fällt dir was auf?!:-p

lg-steffi

Beitrag von jane-zoe83 20.04.10 - 19:48 Uhr

Hi


Ja ;-) die Kurve sieht fast aus wie meine und die Biene sitzt am gleichen Fleck hi hi




Gruß Jane

Beitrag von libella030 20.04.10 - 08:21 Uhr

setzte mal am 18ZT tempi um eins runter
dann musste es wieder passen