Der 15. Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 20.04.10 - 07:35 Uhr

...ist beendet!

Guten Morgen Mädels!

Gestern schrieb ich:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2594976&pid=16458595

Gegen Abend stellte ich dann schon eine leichte SB fest und heute morgen war es dann soweit: Mens!
Also hatte ich auch auf dem babytest eine fette VL...
Ich werde jetzt alles was den Kiwu "unterstützt" zur Seite legen - es bringt mich eh nicht ans Ziel. Also keine Tempi,kein Persona,Medis schon lange nicht mehr und kein ZB #ole

Wünsche allen frisch schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit,den Damen mit #ei,daß es funzt und allen anderen auch,daß sie baldmöglichst ein schnuckeliges #babyim Arm halten dürfen #verliebt

Ich selbst ziehe mich nun erst mal etwas zurück und geniesse das,was ich habe und nicht missen möchte - meine Gesundheit & meine Familie! #herzlich

LG
Andrea

Beitrag von mandel84 20.04.10 - 07:38 Uhr

Morgen, tut mir echt leid!!Kriege jetzt auch meine Mens, trotz Traumblatt. Werde nie nie wieder messen und mir keinen Stress mehr machen, bringt doch eh nichts! Wenn es passieren soll, dann passiert es schon. Irgendwan wird es bei uns beiden schon klappen.

Lass den Kopf nicht hängen!!

Scheiß Babytest und alle Tests die eine VL zeigen!! Grummel

http://www.mynfp.de/display/view/132593/

Beitrag von mamazum2.mal 20.04.10 - 07:38 Uhr

Hi,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich starte gerade in den 11. ÜZ. Werde diesen Monat zwar noch Tempi messen und Folsäure nehmen aber wenn es nicht klappt dann lass ich mich nächsten ÜZ mal beim FA durchchecken.

Ich drücke dir gaaanz gaaanz fest die Daumen das dich die Auszeit etwas entspannt und du wieder etwas relaxter an das "ganze" rangehen kannst.

Ganz lieben Gruß
Tanja

Beitrag von blaubaby79 20.04.10 - 07:40 Uhr

weisste wat ich warte hier schon auf dich

wat ist den das für ne kacke mensch ich dachte du könntest mich anstecken

jetzt ist die alex traurig

ach übrigens haste das von deinem stalker gelesen

es ist manchmal echt ungerecht

Beitrag von lavy 20.04.10 - 07:44 Uhr

Huhu Andrea,

laß dich mal #liebdrueck. Tut mir echt leid. Grad diese andauernde hin und her mit deinen VL´s.s
Das würd mich ja "kirre" machen.

Aber ich finde deine Entscheidung toll, so habe ich auch gedacht im Dezember und ich hoffe ich darf dir nun ins Öhrlchen flüstern, das es bei uns genau den Monat geklappt hat?!

Drücke dir alle Daumen, mach dich nicht weiter verrückt!

#klee

LG Brina #blume

Beitrag von stoffelschnuckel 20.04.10 - 07:45 Uhr

Hallo.
Das tut mir leid süsse.
Träume werden wohl doch nicht immer wahr.

Beitrag von tatti73 20.04.10 - 08:07 Uhr

Ach Süße #liebdrueck

Ich hab jetzt bald 70 ÜZ voll.
Geb bitte nicht auf. Auch ohne Tempi messen wirds nicht weniger hibbelig.

Und medis solltest du auf jeden Fall nehmen, wenn du welche brauchst.

Ich drück dich! #klee

Beitrag von fraeulein-pueh 20.04.10 - 08:20 Uhr

Hmn...und wenns nun keine VL war, sondern ein recht früher Abgang?

Beitrag von grinsekatze85 20.04.10 - 08:55 Uhr

#liebdrueck

und dabei haben wir alle gedacht es hat geklappt....#schmoll

naja vielleicht doch alle die Urbia-Krankheit...#augen#rofl

GENAU: Alles in die Ecke schmeißen und nun einfach alles auf sich zukommen lassen....

wünsche dir viel #klee...

LG