Mein Zyklusblatt! Bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 20.04.10 - 07:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505461&user_id=665530

Kommt nach diesem Anstieg der totale abfall??? #kratz Oder ist das schon richtig so? Und was würdet ihr sagen, wie meine chancen stehen? #hicks Sorry die blöde fragerei, aber es ist mein erstes und ich bin da noch nicht so firm drin! :-) Außerdem bin ich neugierig! #zitter#klatsch;-)

Danke für eure Antworten! #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 20.04.10 - 07:47 Uhr

moin

du bist es+7 und die bienchen sitzen gut.

es ist normal das um den es rum die tempi sinkt und wenn er da war muss sie steigen jetzt muss die tempi oben bleiben und keine mens kommen


ich drücke dir die daumen

Beitrag von hexlein77 20.04.10 - 11:39 Uhr

#danke dir!

:-)