Erkältung,heute bleib ich zu Hause...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 20.04.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen

Seid ner Woche bin ich jetzt erklältet, am Sonntag wars viel besser, aber seid gestern wieder schlimmer.

Schnupfen, Husten, Kopfweh und einfach richtig schlapp.

Bin jetzt aufgestanden,geduscht,gefrühstückt-aber es geht einfach nicht, ich geh heute nicht zur Arbeit!

Ich hab einen leitenden Job und hätte heute morgen nen ziemlich wichtigen Workshop gehabt, aber so kann ich nicht.

Und wer sagt mir dann Danke, wenn etwas passiert,im schlimmsten Fall mit meinem Krümel, bin 8/9 SSW, niemand!

Alle anderen würden auch zu Hause bleiben, oder?
Ich bleib sonst nie zu Hause, aber seid ich schwanger bin, bin ich etwas weich geworden#hicks

Sorry fürs #bla

AnnaBarbara

Beitrag von totalverliebt 20.04.10 - 07:41 Uhr

Hast Du richtig gemacht !! Genieß den freien Tag #freu

Beitrag von kroetentier83 20.04.10 - 07:42 Uhr

Hey, ich kanns gut nachvollziehen, bin auch 9. SSW und wär heut gern zu Hause geblieben. Manchmal ist man einfach zu gut - vielleicht bleib ich morgen daheim - oder Freitag - da is es "besser" für die Kollegen... Da wird eh noch mehr Arbeit auf die Kollegen zukommen, die eine hat gestern schon die Augen vertrullert, als ich es ihr gesagt habe. Sie wollte Urlaub im Oktober beantragen (wir vertreten uns ggseitig), da hab ich ihr gesagt, dass sie das nicht mehr mit mir absprechen muss ;-)

Wünsch Dir ne gute Besserung! Ruh Dich aus!

LG Kröte

Beitrag von annabarbara 20.04.10 - 07:54 Uhr

Genau, manchmal sind wir einfach zu gut/lieb.

Jetzt werd ich mal ne Runde mit Kamillentee inhalieren, ne heisse Zitrone trinken und ab ins Bett mit ner DVD...

Ich wünsche Dir auch gute Besserung-und bleib morgen UND Freitag zu Hause. So wie ich!

#liebdrueck

Beitrag von kroetentier83 20.04.10 - 08:03 Uhr

Mal sehen ;-)