Mutmacher am morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike748 20.04.10 - 07:42 Uhr

Guten morgen ihr Lieben
War immer ein stiller Leser und hatte schon fast aufgegeben
hatte gestern nach 16 Zyklen eine pos.Test in der Hand
bin dieses Jahr 40 geworden habe eine 2jährige Tochter auf die ich 9 Jahre gewartet habe
habe letztes Jahr eine Zyklus mit Clomi gemacht hat nicht geklappt und wollte aufgeben
meine ersten Anzeichen jetzt waren Ziehen im Unterleib wie als würd ich meine Tage bekommen habe auch fest geglaubt das sie kommen dann bekam ich Übelkeit und Kreislauf und dann so ein komisches Gefühl im Bauch kann man nicht beschreiben
wünsch euch allen das euer Wunsch auch in Erfüllung geht
und denkt dran nie die Hoffnung aufgeben #liebdrueck

Beitrag von martina2104 20.04.10 - 07:46 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

ich werde morgen 40 und hoffe, dass wir auch nochmal nen baby bekommen, aber gestern habe ich die diagnose pco bekommen und die kk übernimmt keine kosten für die klinik mehr, weil zu alt!

also warten, wie ich auf 3x1 clomi im nächsten zyklus reagiere, wenn positiv dann machen wir noch 2-3 zyklen, wenn negativ, dann wars das leider für uns.

ich wünsche dir ne ganz tolle ss ohne probleme.

lg martina

Beitrag von ulrike748 20.04.10 - 07:52 Uhr

Vielen Dank
Habe mit 38 Jahren auch noch 3 Myome entfernt bekommen
und gedacht das wars dann wohl
mit 39 war ich schwanger drück dir die Daumen das es dir auch so geht es ist nicht so leicht aber ich glaub an Wunder
lg ulrike748

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 07:46 Uhr

#huepf Herzlichen Glückwunsch#huepf
Das freut mich sehr für Dich...

Bin nun mitten im 78 ÜZ...#schmoll Hoffe ich darf dieses Wunder auch nochmal erleben...

Liebe Grüße und ne tolle Kugelzeit #schwanger

Alles Liebe #herzlich
Shendresa

Beitrag von manu2112 20.04.10 - 08:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!
Und eine wunderschöne #schwanger schaft.
Ich bin letzten Monat auch 40 geworden und werde nicht aufgeben!
LG Manu