BB- Wer ist raus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleene_maus18 20.04.10 - 07:47 Uhr

Hallo!

Ich bin wie so oft wieder eingeschlafen bevor die Entscheidung kam.
Wer mag mir denn verraten wer gehen musste?

LG

Beitrag von laurazicke 20.04.10 - 07:49 Uhr

Eva

Beitrag von rienchen77 20.04.10 - 07:50 Uhr

ohhh.... mir wär Aleks lieber gewesen... das Drama hätte ich mir gerne angesehen....

Beitrag von kleene_maus18 20.04.10 - 07:51 Uhr

Ja Aleks war die die am wenigsten Anrufe bekam das habe ich ja noch gesehn die war also schon vorher aus dem Rennen.
Ich habe geahnt das Eva gehen muss.

Beitrag von hexe5503 20.04.10 - 07:54 Uhr

und Anne ist gleich freiwillig hinterher gegangen!!!

Beitrag von medina26 20.04.10 - 08:10 Uhr

ECHT????? Das habe ich garnicht mitbekommen. Die konnte ich von allen am wenigsten ausstehen. #huepf

Beitrag von hexe5503 20.04.10 - 08:17 Uhr

Jap sie ist gleich nach der Live Show ausgezogen das war wohl schon vorher klar das sie geht wenn Klaus und Alex im Haus bleiben!!

Beitrag von medina26 20.04.10 - 08:38 Uhr

Na das freut mich aber! #ole
Hoffentlich rückt jetzt mal jemand interessantes nach...

Beitrag von salem82 20.04.10 - 09:43 Uhr

Ernsthaft jetzt???? #kratz

Beitrag von dani001234 20.04.10 - 11:03 Uhr

hätte ich von ihr jetzt nicht so gedacht und sie eher als starken charakter eingestuft #kratz
andere haben auch ihre probleme mit klaus und ergreifen deswegen (war doch bestimmt ihr grund ?) nicht die flucht! tja, so kann man sich täuschen...weichei #ole

Beitrag von rienchen77 20.04.10 - 11:51 Uhr

lol... die hat auch genervt...

Beitrag von muffy83 20.04.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

Schade das der blöd Klaus oder die Aleks nicht gegangen ist.
Hab so oft für Klaus angerufen aber hat leider nix gebracht#heul
Jetzt müssen wir uns den Idioten noch länger geben#augen

Und das die Anne gegangen ist fand ich schade, aber da sieht man das der Klaus alle rausekelt und das find ich nicht richtig.

Ich mag den Arsch und sein Hündchen nicht und ich wäre froh wenn er endlich gehen würde.

BB wird in meinen Augen immer blöder und ich versteh nicht warum die wegen Klaus nichts unternehmen.
Was er abzieht war ist nicht mehr normal.

KLAUS MUSS RAUS AUS DEM HAUS!!!!!!!!!!!

Schönen Tag

Beitrag von hexe5503 20.04.10 - 08:09 Uhr

Was sollen sie den wegen Klaus unternehmen sollen sie ihn rauswerfen aus dem Haus weil er das Spiel BB spielt ???genau das will doch Rtl 2 deswegen dürfen sie vorher auch über die nominierung sprechen damit diese Strategien entstehen !!

Beitrag von muffy83 20.04.10 - 08:14 Uhr

Wo ist das bitte spielen wenn er die anderen rausekelt??

Der Typ ist in meinen Augen nicht mehr normal und hat einen total an der Klatsch#klatsch

Die anderen Staffeln waren viel schöner und lustiger.
Wegen ihm hat da drin keiner mehr so richtig spass.

Beitrag von hexe5503 20.04.10 - 08:16 Uhr

Das die anderen Staffeln schöner und lustiger sind finde ich auch aber ich glaube nicht das Klaus schuld daran ist das keiner im Haus Spass hat!!

Beitrag von muffy83 20.04.10 - 08:23 Uhr

Ich finde, und das ist meine Meinung das er jeden runterzieht, weil jeder irgendwie Angst vor ihm hat.

Wenn Klaus jemanden nominiert hat, der ist immer geflogen.
Und das zieht halt die Stimmung runter oder nicht?

Vg


Beitrag von hexe5503 20.04.10 - 08:37 Uhr

Natürlich haben sie Angst weil sie auch wissen das Klaus sehr gut ankommt bei den Zuschauern aber ich muss dir auch ehrlich sagen bislang fand ich alle die Klaus nominiert hat unsympatisch das fängt bei Carlos an und hört bei Jessi auf!!!Die Woche nachdem Jessi raus war war die Stimmung super im Haus auch mit Klaus!! Deswegen finde ich es ok !!! Ich finde es aber auch sehr interessant zu sehen wie manche ihre Meinung über Klaus ändern z.B Sabrina ist jetzt wieder ganz dicke mit ihm und vor 3 Wochen hat sie ihn nur angeschrien für mich ist BB einfach ein Spiel und Rtl 2 und die Zuschauer bestimmen die Spielregeln !!!

Beitrag von medina26 20.04.10 - 08:13 Uhr

Was zieht er denn ab? Die Zuschauer zu unterhalten? #kratz
Was ist denn im Haus los wenn er geht? Friede, freude, Eierkuchen? Dann kann ich mir ja gleich "Unsere kleine Farm" anschauen. #cool

Beitrag von muffy83 20.04.10 - 08:19 Uhr

Wo ist den das bitte unterhaltung wenn er vorm Spiegel steht und zu sich selber sagt wie toll er ist usw#augen

Ganz toll#pro
Tolle Unterhaltung *kopf schüttel*

Ich hoffe das er nicht gewinnt.
Das ist meine Meinung und wenn jemand was dagegen hat braucht ja nicht lesen was ich schreibe bzw antworten.

Sers

Beitrag von hexe5503 20.04.10 - 08:21 Uhr

So haben wir alle unsere eigene Meinung und das ist auch ganz gut so

Beitrag von medina26 20.04.10 - 08:37 Uhr

Genauso ist es #pro

Beitrag von ronja22805 20.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo!

Ich finds auch schade das Eva und Anne raus sind.

Was mich aber noch viel mehr ärgert, ist das diese dumme,naive Aleks geblieben ist. Was Klaus abzieht finde ich ja noch recht ammüsant, schließlich wäre es ohne ihn einfach nur langweilig, aber Aleks mit ihr dämlichen Art ihm nach der Pfeife zu tanzen nervt.

Mal davon abgesehen das sie nicht merkt, das er sie eh nur benutzt.

LG
Yvonne

Beitrag von rienchen77 20.04.10 - 11:53 Uhr

das ist mir auch schon aufgefallen, die ist so naiv... so war ich mit 13.... aber doch nicht mit 25?

Beitrag von medina26 20.04.10 - 12:13 Uhr

Naiv oder intelligent? Vielleicht spielt sie ja auch nur und hat kapiert wie sie eine Chance zu gewinnen hat? Nämlich indem sie sich an Klaus hält. ;-)

Beitrag von stubi 20.04.10 - 08:41 Uhr

Klar ekelt Klaus alle raus. Ist das nicht Sinn des ganzen Theaters, das Spiel zu gewinnen?

Und es gibt immer 2 Seiten, die, die rausekeln und die, die sich rausekeln lassen. Eva wäre wahrscheinlich nie auf der Nominierungsliste gelandet, wenn sie nicht plötzlich so streitsüchtig geworden wäre, sie hat doch gewusst, dass sie zumindest bei Klaus dann sofort auf der Nominierungsliste steht. Schließlich hat auch Sabrina sie nominiert.

Und schaut mal, wie Sabrina und Klaus sich mal gehasst haben, der wollte sie unbedingt draußen haben, aber Sabrina hat erkannt, dass sie dann wahrscheinlich auch geflogen wäre. Also ist Ruhe zwischen den beiden und sie nominieren sich nicht mal mehr gegenseitig.

Und Anne ist freiwillig gegangen, sie wurde ja nicht dazu gezwungen. Auf der einen Seite Respekt, dass sie es durchgezogen hat, auf der anderen Seite ein Zeichen von Schwäche, weil sie gegen Klaus kapituliert hat.

  • 1
  • 2