der erste zahn ist da =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 20.04.10 - 07:54 Uhr

oooooh ich freu mich so!

mein zwerg hat mir heut ein tolles geburtstagsgeschenk gemacht!

der erste zahn ist daaa! #huepf

und anscheinend hats ihm nicht viel ausgemacht...er wurde zwar 4 mal wach aber wollte nur den schnulli haben und hat dann gleich weitergeschlafen :-D

oh mann...mein kleiner mann ist schon so groß! ein wahnsinn wie schnell die zeit vergeht!

wünsch euch allen einen schönen tag!
lg angie mit jamie 16.09.09

Beitrag von schnucki... 20.04.10 - 08:00 Uhr

oh wie schön!
ich warte auch schon auf den ersten zahn. sieht bestimmt voll schnuckelig aus!
meine ist 11 tage älter als deiner.
lg

Beitrag von mike-marie 20.04.10 - 08:38 Uhr

Ich hab den ersten Zahn am Sonntag entdeckt als wir bei den Schwiegerellis waren. Da war die freude natürlich groß bei allen #huepf

LG mike-marie und Lucie 2.12.09

Beitrag von elaaylin 20.04.10 - 09:25 Uhr

Guten Morgen,

erstmal #herzlichen Glückwunsch Euch beiden!! Ja der erste Zahn ist schon was ganz besonderes, habe mich auch am 06.04 über das erste Zähnchen von meinem Sohn freuen dürfen#verliebt, nu macht der 2te etwas ärger ist aber auch fast durch

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag

Lg Michaela & Jaden 21.09.09

Beitrag von aurora-chantal 20.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo,

#herzlich #kleewunsch an euch beiden. Ja der erste Zahn ist schon die Sensation. Die Mäuse werden so schnell groß. Ich war bei dem ersten Zahn auch ein wenig demütig, weil die Zeit so schnell vergeht. Bei meinem Zwerg ist gerade der 2. durch, er ist nur ein paar Tage jünger als deiner.

LG aurora-chantal