Baby 10 Wochen schläft durch ........

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von romana28 20.04.10 - 07:59 Uhr

und das seit 5 Tagen. Bin eine richtig glückliche und ausgeschlafene Mami. Hoffe eure Mäuse schlafen auch so brav.

Lg Romana

Beitrag von maxi-09 20.04.10 - 08:35 Uhr

Das ist doch supi ;) Mein Sohn hatte das auch, aber jetzt ist er schon 7 Monate und ärgert mich und meinen Mann schon seit 2 Monaten das er nicht mehr durchschläft :) Aber naja hilft ja nicht da muss man durch.:-p

Beitrag von snoopy86 20.04.10 - 09:56 Uhr

Hallo.

Ich war auch total froh als der Tag kam wo mein Sohn auch mit 2,5 Monaten durchgeschlafen hat.
Als 1. dachte ich mir: Gott sei dank nicht mehr aufstehen! ;)
Ich war viel entspannter und konnte bis halb 7 schlafen, ihn füttern und schlief dann nochmal brav weiter. ;)

Beitrag von escada87 20.04.10 - 11:05 Uhr

ich hoffe für euch dass es auch so bleibt :)

Mein Sohn hat auch mit 7 oder 8 Wochen durchgeschlafen, das ging dann einige Wochen/Monate so dahin bis er mit dem Zahnen anfing so mit 9 Monaten in etwa... seitdem gab es kaum eine ruhige Nacht für uns :(

er hat sehr mit den Zähnen zu kämpfen und hat gerade mal 6 Stück mit 15 Monaten... jeder einzelne Zahn war ein Kampf für ihn und für uns#schmoll

Beitrag von waffelchen 20.04.10 - 12:09 Uhr

Joanthan hat schon mit 6 Wochen durchgeschlafen und ich bin froh darüber.
Genießen sollten wir das solange es geht, man liest ja oft genug von geplagten Mamis, weil die Zwerge plötzlich schlecht schlafen

Beitrag von misslila 20.04.10 - 13:38 Uhr

das ist super ! hat meine Maus auch gemacht! Eine Vorhersage kann ich dir machen - es werden immer mal Nächte kommen wo das nicht so gut klappt - also sammle solange es geht Kraft für diese Nächte ;-)

vlg misslila mit Jasmin, die momentan einmal nachts wach wird - was wieder sehr gut ist - war schon nächtelang wach - und wir haben noch keinen Zahn was ist wenn die kommen #zitter