Auch Baby im Bauch und keine Ahnung welchen Namen wir nehmen sollen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emmelie 20.04.10 - 08:08 Uhr

Hallo,

also unser Problem ist bestimmt nicht nur bei uns vorhanden, sondern jeder kennt es!!!

Der Mann möchte den und man selber könnte sich bei mind. der Hälfte der Namen nur #schock grauslig schütteln!!!

Also wir haben schon einen Sohn und der heißt Neithan Jeremy und jetzt suchen wir einen passenden Mädchennamen. Ich hab schon einpaar Ideen, aber mein Mann meint sie sollten schon genauso lang sein wie die von unserem Sohn! Seh ich nicht unbedingt so aber Männer halt. ;-)

Der Name sollte schon englischsprachig sein.

Ich hoffe Euch fällt einbißchen mehr ein.

#danke Danke und liebe Grüße
Emmelie + Babyinside + Neithan Jeremy 23 Mon.

Beitrag von muffin357 20.04.10 - 08:13 Uhr

hi,

hast du bisher nur auf deutschen namen-seiten gestöbert? -- google doch mal nach englischen namenseiten (names list)


viel Erfolg!
Tanja
... wir grübeln auch über Namen aber vorerst noch allgemein, denn wir ham noch bissi zeit, weil wir noch kein outing haben

Beitrag von catch-up 20.04.10 - 08:15 Uhr

Oje!

Mal ganz davon abgesehn, dass ich den Namen eures Sohnes auch nicht grad toll find (aber das ist ja geschmackssache), find ichs auch blödsinnig nen ähnlich langen namen für die Tochter zu finden!

Warum muss der Geschwistername eigentlich immer passen???? #gruebel

Beitrag von matildal 20.04.10 - 09:22 Uhr

Wie wäre es mit NAYLA JOSEPHINE? Ist mir spontan zu eurem Sohn eingefallen...

Beitrag von mercedes83 20.04.10 - 10:50 Uhr

Hm..keine Ahnung ob die englisch sind aber ich find dazu passen könnte..
Noelle oder Nayla..
viel Glück weiterhin bei der Suche!
MfG Mercedes83 + 36 SSW und Namen der nicht verraten wird ;-)

Beitrag von blaue-blume 20.04.10 - 11:08 Uhr

noelle ist französisch :-D

Beitrag von blaue-blume 20.04.10 - 11:15 Uhr

hi!


intressante schreibweise, neithan...wie sprecht ihr den aus?

hab übrigens weiter oben nen paar links eingestellt, da sind auch englischsprachige namensseiten bei...

sollns denn sie gleichen initialen sein, also n.j.? oder ist das egal?

vielleicht:

joana
jody/judy
jocelyn
breanna
sienna
jean
nancy
chayenne
savanna
angelina
jolina
jennifer
joy(ce)
naomi


zb. sienna joyce oder jennifer naomi?


lg anna