Was haltet ohr davon??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 20.04.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Mhm, also eigentlich ging ich davon aus das ich diesen Monat keinen Eisprung habe weil meine Tempi so ziemlich gerade verlief. Um ehrlich zu sein glaub ich nicht wirklich dran das ich einen Eisprung hatte aber was meint ihr dazu wenn ich meine Tempi-Kurve betrachtet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502886&user_id=903389

Der 1. Tag meiner Mens war der 28.03. wie ihr sehen könnt und rein vom Zyklus her müsste ich um den 25.04. wieder meine Mens bekommen.
Aber jetzt schaut mal wie Urbia meine Fruchtbaren Tage und meine Mens eingetragen hat?
Kann das sein oder ist das ein Fehler?

Etwas verwirrt bin und das gleich am frühen Morgen. #augen

Danke schon mal in vorraus für eure Meinungen.
Schönen Tag wünsche ich euch.

Lg Swana

Beitrag von mumpeltrine 20.04.10 - 08:23 Uhr

Hi,

dein wievielter ÜZ ist das jetzt? Der ES kann sich auch mal verschieben!

LG Sandra.

Beitrag von swana36 20.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich nehme seit November 2008 keine Pille mehr.
Mein Zyklus war am anfang so zwischen 31-33 Tage, mittlerweile liegt er bei 28-31 Tage.

LG Swana