Was haltet ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 20.04.10 - 08:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507426&user_id=574240

ISt es positiv oder negativ wenn in der Kurve wenig Schwankungen sind?#kratz

Ist erst mein 2. Zyklus mit Tempi messen.:-p

LG Melanie

Beitrag von alabama1077 20.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

ich mach das auch erst seit 3 Monaten, aber ich finde, dass das sehr gut aussieht. Sind ja nicht wirklich Schwankungen. Ich selber hatte am WE eine sehr hohe Tempi und bin jetzt wieder auf 36,2 am ZT 10.
Der Körper ist keine Maschine ;-)
Ich finde, sieht alles supi aus ;-)

GLG