Mein Zyklusblatt und ZS Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 20.04.10 - 08:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507089&user_id=908489

Hallo liebe Alle,

ist es normal, dass die Tempi jetzt schon so runter geht? Habe eigentlich einen 28-29 Tage Zyklus...
Mit welchen Termometern messt Ihr eigentlich?

Eine Frage noch zum ZS: Wenn ich heute am ZT 10 bin, und ES zum ZT 14 zu erwarten ist - ab wann wird der ZS eigentlich mehr? (Reicht das, was am Klopapier ist oder muss ich richtig nachtasten?)

Hoffe, Ihr könnt mir helfen?

GLG und danke schon mal!