Suche werdende Mamis im Dezember oder auch früher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlett79 20.04.10 - 08:18 Uhr

Huhu,

möchte mich gerne dazu gesellen.

Ich bekomme im Dezember mein 3. Kind.
Seit Januar 2010 habe wir angefangen mit basteln, was dann auch gleich klappte. Leider hatte ich dann eine FG am 18.02. Nun hat es nach einem Monat Pause gleich wieder geklappt und ich hoffe sehr, dass es dieses Mal nicht wieder schief geht. Die Angst ist groß.

Meinen ersten FA-Termin habe ich am 04.05. und bin ganz aufgeregt und hoffe sehr, dass man schon was sehen kann und alles ok ist.

Bin noch relativ neu hier und kann auch noch in keinem Club beitreten.
Wie lange dauert es denn, bis das geht?

Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby zum ET.

Würde mich sehr über Kontakte freuen.

GlG

Claudia;-)

Beitrag von angel33388 20.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo claudia

Bei uns hat es nun endlich im 20. üz geklappt!
ist mein 4. kind und wir freuen uns sehr darauf

hatte letzten märz in der 5.-6.ssw eine fehlgeburt
aber ich mag pos denken!!!

mein et ist am 19. dez ...

kannst mich gerne als freundin hinzufügehn dann könnten wir öfters uns austauschen

würde mich freuen!

lg sandra mit ihren 3 kids , und #ei 6.ssw#freu

Beitrag von milka2103 20.04.10 - 08:51 Uhr

Hallo Claudia,
ich hab dir auch eine Email geschickt ;-)
Mein ET ist der 13.12. und ich bin in der 7. Woche

Beitrag von aleshanee 20.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo!

Sollte auch im Dezember mami werden!

Viel Glück und lg #blume

Beitrag von frandy 20.04.10 - 09:17 Uhr

huhu claudia,

herzlich willkommen hier bei urbia :)

wenn Du fragen hast, immer raus damit. Möchte mal behaupten dass ich mich trotz 2jähriger Pause ganz gut hier auskenne. ;-)

Ich hab letzte Woche Freitag erfahren das ich schwanger bin und hab zufälligerweise meinen ersten FA-Termin genau einen Tag vor dir. *g

Bis gestern hatte ich mich noch beschwert das ich so wenig vom schwanger sein merke, und heute hab ich die volle Breitsseite mit Übelkeit und Müdigkeit und allem drum und dran bekommen...

Also wenn du dich austauschen möchtest, kannst du mir gerne ein PN schicken. Wünsche dir (und natürlich auch den anderen Urbianerinnen) einen wunderschönen Tag.

#herzlich
die frandy