heute 16. woche...wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 20.04.10 - 08:18 Uhr

guten morgen erstmal
ich stell mal#tasse hin ;-)

bin seit heute in der 16.woche und bis auf merkwürdige stimmungsschwankungen und einer erkältung gehts mir ganz gut.
nächste woche montag ist der nächste termin und es kommt mir schon wieder vor wie ne halbe ewigkeit...irgendwie bin ich doch vor jedem termin unruhig...fängt meist schon ne woche vorher an#augen...
soviel zu mir...
freu mich auf eure antworten#danke

Beitrag von totalverliebt 20.04.10 - 08:38 Uhr

Geht mir ganz genauso :) bin seit heute in der 17. SSW... endlich im 5. Monat :) juhhuuu
mir gehts auch super gut, Anzeichen hab ich gar keine... mache mir zum Glück keine Sorgen mehr, so wie am Anfang der SS, aber mein nächster FA Termin ist erst am 4.5. oh man, das ist immer sooooo ewig :)

Beitrag von angi1987 20.04.10 - 08:39 Uhr

Hallo,
bin ende der 16 ssw. und mir gehts ziemlich gut (manchmal erschreckend gut, mach mir schon Gedanken!!)
Ich hatte erst letzte Woche nen Termin, dauert also noch bis ich meinen habe... :-(

Wieviel hast du denn bisher zugenommen?
Ich so 4,5 kg...

Beitrag von prinzesschen29 20.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

bin auch in der 16. Woche und meine Übelkeit ist endlich weg #huepf. Aber dafür hab ich totale Stimmungsschwankungen. Bin sehr schnell gereizt, obwohl es dafür meist keinen Grund gibt #schmoll

Hab am Donnerstag wieder Termin und hab auch um einen US gebeten, den ich dann selbst bezahle. Möchte unbedingt wissen, wie das Krümelchen aussieht und ein Bildchen mitnehmen, da mein Schatzi nicht mitkommen kann.

Lg Annika & Grisu (15+4)

Beitrag von totalverliebt 20.04.10 - 08:46 Uhr

Finde das total traurig, dass manche hier US selber bezahlen müssen.... ich habe bis jetzt jedes mal einen US bekommen bei meinem FA und auch jedesmal ein Foto. Bin in der 17. ssw und habe schon 6 US bekommen ....

Beitrag von nese80 20.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo..

bin in der 17. SSW.. und mir gehts richtig gut..

keine Stimmungsschwankungen, außer ein bischen unnötiges rum#heul...

mein Heißhunger ist auch nicht mehr so extrem..

meinen nächsten FA habe ich diesen Donnerstag... #huepf#huepf

freue mich schon riesig...

lg Nese80 +#baby 17. SSW

Beitrag von zwiebel23 20.04.10 - 09:28 Uhr

halloooo...ich bin ab morgen in der 17. woche (endlich der 5. monat) hihihihih...

seit gestern habe ich kreislaufprobleme,aber das muss ja nicht unbedingt von der ss herkommen...sonst gehts mir gut..ich sorge mich nicht mehr so doll,wie am anfang und spüre mein kleines hin und wieder auch mal...

freu mich ebenso riesig auf den nächsten termin den ich aber auch erst am 07.mai habe...aber egal...bin gespannt,wie es dann aussieht..hihihihi...

zugenommen habe ich noch nichts..ich habe insgesamt in meiner ss 7Kg abgenommen,davon habe ich 4 Kg wieder zugenommen....