*schwanger* 1-2 Wochen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 08:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ja heut morgen schon mal gepostet - ich war mir nicht sicher ob es eine VL oder positiv war...

jetzt hab ich noch einen Clearblue-digital gemacht! Und was soll ich sagen? schwanger 1-2 Wochen

ich bin soooo glücklich!!!

ich wünsch euch allen, dass euer Wunsch auch bald in Erfüllung geht!

Alles Gute von einer überglücklichen

ibiza

Beitrag von tatti73 20.04.10 - 08:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! #herzlich#fest

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 08:25 Uhr

hab ich vergessen: Foto ist in VK und Viren gibts wenn ich beim FA war!

glg

Beitrag von diana-br. 20.04.10 - 08:31 Uhr

#herzlich Glüchwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von bluemel77 20.04.10 - 08:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von stoffelschnuckel 20.04.10 - 08:50 Uhr

Das gleiche hatte ich gestern auch.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..

hab ja gesagt der Test ist positiv

Beitrag von linschi84 20.04.10 - 08:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Ich hab auch gestern positiv getestet, wir lesen uns im #schwangerschafts Forum!!!

Lg Caro

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 08:53 Uhr

wann habt ihr alle getsetetß und was habt ihr gespürt?

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 08:59 Uhr

hallo!

also ich hab bei ES+13 (heute) positiv getestet.
meine Anzeichen: übelkeit seit 2 Tagen, starke Brustschmerzen seit ES+9 und ich bin seeehr geruchsempfindlich seit 2 Tagen... (kenn ich noch von meiner ersten SS)

GLG und viel Glück!

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 09:02 Uhr

bin ich auch heute morgen wäre mens tag.aber leider habe ich rein gar nichts:-( gestern abend ul ziehen also mens beginn:-( wollte auch erst testen heute.aber nun habe ich schon kaffee gtrunken und nu gehts net mehr:-(

Beitrag von linschi84 20.04.10 - 11:49 Uhr

Hallo!

Ich hab bei ES+11 ganz schwach positiv getestet. Ich arbeite in einem Labor und hab mir dann gestern das HCG im Blut bestimmt -> 34,12! Passt genau für die Zeit.

Also ich hab nur UL ziehen, wie bei Mens! Kein Brustziehen, keine Übelkeit,... rein gar nichts!!!

Ich wünsch dir gaaanz viel #klee!!!

Lg Caro

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 09:21 Uhr

Herzliche Gratulation und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

Habe auch gerade getestet, bin mir nicht sicher ob VL, hole mir heute wohl auch noch den CB digital..

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 09:29 Uhr

Danke!

womit hast du denn getestet und wie weit bist du? Ich konnte es erst glauben, als ich es "in Worten" hatte..

hast du ein foto? aber wie haben sie bei mir heute morgen so schön geschrieben? "Strich ist strich!"

alles gute, ibiza