....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peanutbutter 20.04.10 - 08:25 Uhr

...heute ES+11 Mumu wird schon weich und ich habe leichtes Mensziehen. Normalerweise kommt Mens immer bei ES+13...glaube das wars dann wohl mal wieder

Peanut#schmoll

Beitrag von kruemel2201 20.04.10 - 08:39 Uhr

Sei nicht traurig, ich fühle mit Dir.
Hab heute früh negativ getestet und Tempi fällt.

Wir schaffen das auch bald :-)

Beitrag von peanutbutter 20.04.10 - 08:42 Uhr

Hallo,


hätte mich halt so gefreut, wenns nach der OP usw. jetzt endlich geklappt hätte...

Naja da hilft nur weiterprobieren...

Peanut

Beitrag von stern0410 20.04.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen peanutbutter,

ich habe gestern Abend bei NMT - 3 nen weichen Mumu gehabt, fühle zwar nicht regelmäßig, aber ich denke, bei ner SS dürfte der nicht weich und offen sein, er steht jedoch oben.

Hatte gestern morgen noch ganz hoffnungsvoll gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2594543

Hmmm, bin nun auch etwas durcheinander !!

Aber falls es nicht geklappt hat, Kopf hoch, welches Kind will zwischen Weihnachten und Neujahr Geburtstag haben :-( (weiß das selbst und erlebe es jedes Jahr aufs Neue als ätzend !!!)

LG Petra

Beitrag von peanutbutter 20.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo,

bei meiner FG im September war der Mumu fest und zu...von daher kann ich mir jegliche SST sparen..und mich schon mal mental auf die Mens einstellen.

Peanut