Was für Brei abends?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von julchen2109 20.04.10 - 08:25 Uhr

Hallöle, nun habe auch ich wieder mal ne Frage.

Wir haben nun mit Brei angefangen und Lotte mampft ihren Kürbis - Kartoffelbrei recht gut weg.
Nun möchte ich gerne anfang Mai abends mit Brei anfangen.
Ich habe noch sooo viel MuMilch eingefroren und frage mich, was ich nun ab besten kaufe umd mit der MuMi den Abendsbrei anzurühren?

Was könnt ihr denn empfehlen?

Danke schonmal für die Antworten!

Beitrag von mondgucker 20.04.10 - 09:42 Uhr

Also meine Motte mag am liebsten Griesbrei und dazu noch ein paar schön zerdrückte Erdbeeren.
Ich kaufe ganz normalen Gries und koche den dann mit Milch jeden Abend frisch. Das ganze geht schnell, ist preiswert und Ronja schmeckt es. #mampf

LG, mondgucker

Beitrag von julchen2109 20.04.10 - 10:19 Uhr

Das werd ich dann auch mal probieren; danke!
so weit habe ich noch gar nicht gedacht; hoffe das erhitzen ist dann nicht so schlimm für die Mumilch?