Kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 20.04.10 - 08:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509046&user_id=909686

Guten Morgen!

Mein ZB sieht ja leider nicht nach ES aus? wenn ich aber auf die anderen Symptome (außer eben der Tempi) gucke,würde ich schon sagen, dass ich bereits einen ES hatte.Mein MuMu ist jetzt sehr hoch, kaum tastbar, ich hatte MS und auch der Ovu war pos.Oder täusche ich mich da? Hatte ich tatsächlich keinen ES?

LG
Manu

Beitrag von mumpeltrine 20.04.10 - 08:41 Uhr

Hi Manu,

sieht aus, als wollte das Ei springen, ist es dann aber doch nicht! Tut mir leid. Bisher ist kein ES zu sehen! Vielleicht kommt er ja noch!

LG

Beitrag von peanutbutter 20.04.10 - 08:44 Uhr

Hallo,

würde auch sagen, daß war nur ein Anlauf und vielleicht kommt er dann ein den nächsten Tagen...

Peanut