Huhu Oktobis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 20.04.10 - 08:31 Uhr

Ab heute bin ich bei 13+0#verliebt

Die Zeit vergeht doch soooooo schnell-zum Glück!

Die Übelkeit wird grundsätzlich auch schon besser, nur an manchen Tagen plagt sie mich noch.

Am Wochenende hatte ich dann sehr starke Kreislaufprobleme, die jetzt aber wieder besser werden....dafür bin ich heute mit Nasenbluten aufgewacht:-pWow, ist das aus meiner Nase geschossen.......#schock

Naja, jedenfalls fühle ich mich rund um gut (klar, ab und an mach ich mir auch noch Sorgen, aber irgendwie bin ich seit der 12.ssw viel optimistischer)

Und ich hab schon ein Minibäuchlein, dass man absolut nicht mehr übersehen kann#huepf

Hach und auch noch soooo schönes Wetter!

lg-steffi+#baby13+0

Wir wünschen euch, dass es euch mindestens genauso gut geht wie uns;-)

Beitrag von susi3012 20.04.10 - 08:33 Uhr

Huhu

wir auch..... #freu

LG
Susi + Mick und #baby inside

Beitrag von nese80 20.04.10 - 08:43 Uhr


ich fühle mich mittlerweile, nachdem ich ganz schreckliche 12 SSW hinter mich gebracht habe, endlich wohl...

mein Bäuchlein ist auch endlich da...#huepf#huepf

lg

Nese + #baby 17. SSW

Beitrag von nannyogg 20.04.10 - 08:53 Uhr

Hallo liebe Oktober-Mamas!

Uns geht es auch prima. Aber das war ja zum Glück schon die ganze SS über so :-) Bis auf mini-kleine Wehwehchen, aber die zeigen mir wenigstens, dass ich überhaupt schwanger bin :-D

Nur mein Bauch ... hmm, ich sehe wohl eher aus, als hätte ich einige Kilos zugelegt, aber nach Baby-Bauch sieht es nicht aus. Aber ich hoffe, das ändert sich bald.

Liebe Grüße an alle! Und ich hoffe, es geht Euch auch gut!

Nanny mit 4 #stern fest im #herzlich und #ei 15+3

Beitrag von -carda- 20.04.10 - 11:58 Uhr

oh ich beneide euch so !!!!

bin jetzt 15+4 und mir gehts kein bisschen besser. mir ist täglich schlecht, ich komme nicht ohne vomex aus, ca wöchentlich hab ich den "totalabsturz" und ich breche ununterbrochen... alle paar tage bleibt auch so das essen nich drin.. bin echt verzweifelt!

genießt es und freut euch, die schwangerschaft jetzt voll genießen zu können! will jemand mit mir tauschen? ;-)