Schub oder Krank?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 20.04.10 - 08:33 Uhr

Huhu ihr lieben
meine Maus ist 20 Wochen alt. Sie hat gestern fast den ganzen Tag geschlafen Dann war sie Nachmittags 2 stunden wach und hat die nach von 20.30 bis 5.30 geschlafen dann hat sie getrunken und nun schläft sie wieder die ganze Zeit, sie war so Rot im Gesicht, Tempi ist aber nur bei 37,8
Meint ihr das viele schlafen kann vm Schub kommen?
lg doro

Beitrag von crazydolphin 20.04.10 - 08:35 Uhr

kann es vllt sein, dass sie zahnt? wegen den roten bäckchen?
aber vllt brütet sie trotzdem was aus, was noch nicht ausgebrochen ist? #kratz
sorry, bin dir keine große hilfe...

Beitrag von doro86 20.04.10 - 08:37 Uhr

Habe im Mund geguckt und da ist noch nichts vom zahnen zu sehen, sie quarkt auch nicht ie schläft einfach nur die ganze zeit

Beitrag von crazydolphin 20.04.10 - 08:40 Uhr

also bei meiner ist es eher so, dass sie viel schläft, wenn sie NICHT in einem schub steckt... und rote bäckchen hat sie meistens nur, wenn ihr zu warm ist! kann es vllt daran liegen?

Beitrag von doro86 20.04.10 - 08:43 Uhr

hm.. zu warm ist es nicht habe nr 18 grad im ihren zimmer

Beitrag von crazydolphin 20.04.10 - 08:46 Uhr

dann weiß ich auch nicht :-( wie gesagt meine hat auch als schläfrige tage;-) aber mit den roten bäckchen kann ich mir nur vorstellen, dass sie entweder was ausbrütet oder sie zahnt wirklich und man sieht noch nichts #gruebel

Beitrag von 19jasmin80 20.04.10 - 09:18 Uhr

Ja kann gut sein dass sie schubt. Lass sie einfach, es reguliert sich alles wieder von selbst, wenn der Schub mal vorbei ist.