sag mal leise "Hallo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 08:49 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!

ich hab heute morgen positiv getestet! ich freu mich soooooo!

Laut Urbia ist mein ET der 30.12.2010

Ich freu mich schon total auf meinen ersten FA-Termin - aber der wird wohl erst in frühestens 2 Wochen sein, weil vor der 6. Woche kann man doch nichts sehen oder?

Mann, mann.. meine erste Schwangerschaft ist ja noch gar nicht lange her - aber irgendwie ist wieder alles so neu...

alles Liebe,

ibiza

Beitrag von fighterbabe 20.04.10 - 08:55 Uhr

Dann sag ich mal vorsichtig
Herzlichen Glückwunsch!#freu


Beitrag von totalverliebt 20.04.10 - 08:57 Uhr

schau mal hier, wieviel man bei mir schon bei 4+5 gesehen hat:

http://www.kleineswunder2010.de/ultraschallbilder.html

:) also viel Glück :)

Beitrag von ibiza445 20.04.10 - 09:01 Uhr

danke!

wow, man sah ja echt schon viel... hat das herzchen auch schon geschlagen?

glg, ibiza