elefanten o.ä. sandalen für einen jungen in gr. 21

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fpfreak 20.04.10 - 08:51 Uhr

evtl. bei gefallen auch "normle" schuhe...

also bitte anbieten!;-)

Beitrag von krezipa 20.04.10 - 10:40 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Hätte dir dunkelblaue "geschlossene" Sandalen von Playshoes anzubieten. Da sie eine flexible Sohle haben, sind es auch so genannte "Lauflernsandalen".
Meine Tochter hatte sie in der Größe davor und ich find sie super. Die blauen haben wir dann noch bestellt, aber dann passte das Wetter nicht mehr.... von daher sind sie ungetragen und neuwertig.
Steht im Übrigen zwar 23 drin, ist aber 21.
Schau sie dir einfach mal an ;-) unter "schuhe"....
http://picasaweb.google.de/Krezipa


Liebe Grüße aus Münster!
Nina

Beitrag von katrin2912 20.04.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

ich habe Sandalen von Elefanten und Ricosta Pepino in 21M:

http://katrins-minimarkt.fotoalbum-medion.de

LG
Katrin