frage tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 08:52 Uhr

führe hier kein zb aber habe alles brv in minemkalneder. also meine ausgangs tempi war 36,2 morgen ist mens tag. und sie ist nun heut früh auf 36,8
ging immer so,36, 36, 5 tagelng dann 3 tage 36,7 heute 36,8 könnte das ein gutes zichen sein? weil ich hatte gstern abend leider schon ul schmerz. und wie alle beschreiben diese brust schmerzen in frühstadium hab ich gar nicht. habe rein nichts außer ab und an in leiste wie beim seiten stechen.

Beitrag von majleen 20.04.10 - 08:54 Uhr

Ich würd alles einfach ins ZB übertragen. Kann mann wesentlich einfacher erkennen, wie die Kurve verläuft.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 08:57 Uhr

naja auf jeden fall höher als ausgang.aber auch ein stehen bleiben.3 tage 36,5 3 tage 36,7 dann ein tag wieedr 36,4 und nu wieder 36,8. macht mich blöde weil morgen mens tag ist. manno wollte och nich wieder nfangen mit hibbeln