Klebe- BHs-hat Jemand Erfahrung???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von misshawaii 20.04.10 - 08:55 Uhr

Hallo,

wir gehen bald zu einer Hochzeit und ich trage ein Corsagenkleid,welches keine Träger hat.

Aus Erfahrung weiß ich,dass trägerlose BHs meistens rutschen und außerdem kein wirklich schönes Dekoltee machen.

Jetzt habe ich mal geschaut,was es so gibt und hab gesehen,das es auch Bhs zum Aufkleben gibt.
Ich selbst hatte mal so Stripes,bin damit aber nicht zurechtgekommen.
Kann mir auch nicht vorstellen,dass das hält.

Hat Jemand vielleicht Erfahrungen oder einen Tip?

Danke schonmal.

LG, misshawaii

P.S. Ohne zu gehen kommt nicht in Frage.

Beitrag von thea21 20.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo,

für mich gehen diese Dinger AUSSCHLIESSLICH dann, wenn man einen schönen, nicht durch Abnahmen oder Schwangerschaft gezeichneten Busen hat (denn die Dinger stützen nicht vernünftig) und der Busen nicht zu groß ist (Über B Cup)

Ansonsten BH mit durchsichtigen Trägern.

Beitrag von misshawaii 20.04.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

siehst Du...
Da hat man immer Hängebrüste:-(

Aber solche transparenten Träger nehmen solch einem Kleid auch die Eleganz...

Ach man...

LG

Beitrag von thea21 20.04.10 - 09:25 Uhr

Naja, aber immerhin weniger, als es schwarze BH-Träger tun würden.

Probier es mal, dann siehst du wie es ausschaut mit solchen durchsichtigen Trägern.

Beitrag von scrapie 20.04.10 - 09:34 Uhr

Hängebusen nimmt solch einem Kleid auch die Eleganz:-p

Beitrag von purpur100 20.04.10 - 09:39 Uhr

ich hätte mir vor dem Kauf des Kleides Gedanken gemacht, ob und wie ich es tragen kann ;-)

und hier noch eine Antwort auf deine Ursprungsfrage:

http://www.myvideo.de/watch/2183193/Galileo_Unsichtbare_BHs_im_test

Beitrag von misshawaii 20.04.10 - 10:00 Uhr

Ich kann es ja tragen,KÖNNTE auch ohne,aber mit diesen BHs sieht es aus,als würde es hängen:o(((

Beitrag von kolbo-sauri 20.04.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

ich würde mir eine gut Corsage für drunter kaufen, die sind zwar etwas teurer (ab ca. 100 EUR) aber dafür sitzen sie super und machen ein schönes Dekoltee.

Von den Klebeteilen würde ich abraten, dass bringt soviel wie gar kein BH...

LG

Beitrag von binnurich 20.04.10 - 10:43 Uhr

oh, wenn sich der Busen nicht eignet, dann würde ich das Kleid nicht tragen

Probier eine Korsage oder nimm einen BH mit diesen durchsichtigen Trägern und benutzte dann ein Tuch o. ä. so dass die Schulter nicht völlig leer ist und man sieht das du wolltest aber nicht wirklich konntest

Über Größe B sollte man solche Kleider nicht tragen, es sei denn alles ist naturprall oder silikongestärkt

Beitrag von misshawaii 20.04.10 - 11:16 Uhr

An Corsagen dachte ich auch schon,fand aber nichts Schönes im Netz...mhmmm

Beitrag von binnurich 20.04.10 - 11:57 Uhr

ggf. mal im Fachgeschäft vorbeischauen oder beim Braut- und Festmodeladen.
Ich denke, testen ist da auch sehr wichtig

Beitrag von misshawaii 20.04.10 - 12:46 Uhr

Ok.Wird das Beste sein.

Danke!

Beitrag von issi83 26.10.10 - 23:28 Uhr

Hallo, wollte dir nur die Klebe Bhs von nakati.de (http://www.nakati.de/shop/products/3-klebe-bh.aspx) empfehlen. Super Qualität zu tollen Preisen. Habe da auch schon für die verschiedenen Anlässe BHs gekauft! Echt klasse Service!

Beitrag von ronalda 07.09.11 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich habe bei http://www.riva88.de einen Klebe-Bh aus Stoff gefunden. Der ist genial weil er sehr leicht ist und somit die Brust nicht nach unten zieht. Kann ich nur empfehlen, fühle mich darin wohl.