Hallo komme aus dem kiwuforum und hab mal ne orakel sst frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zili0815 20.04.10 - 08:56 Uhr

guten morgen
hab da mal ne frage, wer von euch hat mit persona stäbchen orakelt und war trotz negativ orakel doch schwanger????
oder hat vor nmt negativ getestet

Beitrag von ulala-1980 20.04.10 - 09:36 Uhr

Sorry, kann dir nicht wirklich helfen. Habe positiv orakelt und war dann auch wirklich schwanger.

Glaube, mit dem Persona ist das schon recht sicher.

LG und alles Gute

Patricia