Tempi explodiert!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 20.04.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen...#tasse

langsam bin ich echt ratlos...#kratz

am Montag hab ich endlich mal die BT-Ergebnisse bekommen...#schmoll leider ist der Testosteron Wert immernoch erhöht, aber die Sprechstd.hilfe konnte mir nicht sagen ob er wenigstens von 2,4 schon runter gegangen ist...#aerger naja Freitag hab ich dann meinen FA-Termin...#zitter

hatte ich doch letzten Monat meinen 1.ES, so sah das ZB da aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

und nun explodiert meine Tempi bei diesem Zyklus?!?#schock#kratz
ich bin total ratlos, was ist den nun los?!? Ist das ein #ei sprung?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506310&user_id=899769

och menno...und ich dachte es wird langsam ruhiger in meinen ZB...#schmoll

LG und einen #sonne Tag