Kind 44 von Tom Rob Smith ("Spoiler")

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von roggip 20.04.10 - 08:58 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe die letzten Tage "Kind 44" gelesen und fand es sehr spannend.

Allerdings habe ich am Schluß eines nicht verstanden:
Andrej sagt, daß er mit den Morden eine Spur legen wollte, die nur sein Bruder versteht. Soweit klar, die ähneln insoweit ja der Aanfangsszene als Pavel entführt wurde.

Aber warum hat Andrej den Kindern den Magen raus geschnitten und an die Katzen verfüttert?

Daß Pavel eigentlich sterben sollte, konnte er nicht wissen und wieso füttert er die Katzen - in der Anfangsszene wollte sie selber doch die Katzen essen, um zu überlegen?

Ich stehe auf dem schlauch, kann mir das einer erklären?
Habe schon mal gegogglet, aber keine Antwort gefunden.

#danke

Beitrag von silver206 20.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

habe das Buch vor ein paar Monaten gelesen, aber ich glaube nicht, dass es irgend etwas zu bedeuten hat.


Ich fand das Buch auch richtig super und warte nur drauf, dass die "Fortsetzung" als Paperbook rauskommt.

Scheinst einen guten Geschmack zu haben ;-)


LG Irene

Beitrag von roggip 20.04.10 - 12:13 Uhr

Hallo Irene!

Danke für Deine Antwort - ich dachte schon, ich hätte etwas überlesen. Mir hat sich der Sinn nicht ergeben.

Fortsetzung?
Direkt von der dieser Geschichte, oder ein ganz neues Buch?

Das werde ich mir sicher auch zulegen.

Weißt Du denn, wann etwa das neue Buch erscheinen soll?

#sonneige Grüße - hier regnet es :-(

Beitrag von silver206 20.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

ja, es ist eine Fortsetzung mit dem Offizier.

http://www.amazon.de/Kolyma-Thriller-Tom-Rob-Smith/dp/3442472350/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1271763931&sr=8-1

Da steht etwas von August 2010?

Da müssen wir noch lange warten (oder doch das gebundene Buch nehemen ;-) ).

Ich schick dir mal ein wenig Sonne!

LG Irene