Primigi, wie fallen die aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1sonnenbluemchen 20.04.10 - 09:03 Uhr

kann mir jemand sagen, wie die Schuhe ausfallen?

LG

Beitrag von martinee2 20.04.10 - 09:39 Uhr

hallo,

also bisher hatten sdie bei uns immer genau die schuhgrösse die auch draufstand, ähnlich wie bei superfit.
manchmal sind die allerdings etwas breiter vom fussbett.

lg

Beitrag von xyz74 20.04.10 - 10:15 Uhr

mein Sohn hat große und breite Füße.
Dem passen die Primigi perfekt.
Sind auch eher für solche riesen "Latschen" gedacht ;-)

Beitrag von luzie2 20.04.10 - 16:52 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat auch einen etwas "breiteren" ;-) Fuß. Die Schuhgröße ist die gleiche wie sonst auch, aber sie passen gut an seine moppeligen Füßchen.

LG Kiki