Ich mache mir Sorgen Hoffe auf Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 20.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gestern mein test wiederhohlt,Ich hatte m 17.04 einen gemacht der war zwar Positv aber sehr schlecht zu sehen das ich hier nach eure meinung gefragt habe. Nun habe ich gestern den test Wiederhohlt,und der war eigentlich Eindeutig. Bild vom 19.04 in VK.Was mir nun aber Sorgen macht,Ist das nach 3 Stunden der strich immer Schwacher wurde.Und wo ich gerade draufgeschaut habe,Ist der zweite strich nun ganz weg.Nun habe ich angst das Meine SS nicht in Tackt ist oder so.Nun wollt ich mal Fragen ist das normal das er nach na zeit verschwiendet?Ist der Test auch wirklich Positiv? Und was ich mich frage Wie weit bin ich den CA?Ich führe kein ZB meine letzte Regel war Am 24.03 oder 26.03 bin mir nicht sicher einer der zwei tage war es.

Beitrag von tina281h 20.04.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

dein Test vom 19.4. ist definitiv positiv! Hatte den auch und die zweite Linie war auch nicht ganz zu breit wie die Kontrolllinie... Ich bin jetzt in der 21. SSW!
Wenn du einen 28 Tage Zyklus hast bist du heute 4+0!
Hol dir nen Termin beim Doc. :-)

LG Tina

Beitrag von saya82 20.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo!
Das ist ganz normal das der Strich verschwindet und hat überhaupt nix mit der Schwangerschaft zu tun.
Lg und alles Gute

guck mal hier

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

Beitrag von checkerbunnysbk 20.04.10 - 09:21 Uhr

du hast den test von pregnafix denk ich mal...meiner war auch nach 2h weg und nun bin ich in ner 32.ssw..
mach die keine sorgen,du bist schwanger...

Beitrag von 4ermami 20.04.10 - 09:28 Uhr

In der Verpackung steht doch, dass man nach einer gewissen Zeit, nicht vertrauen kann! Stand bei meinen Tests überall drauf! Irgendwie sowas wie nach 10 min. Ist der Test ungültig!

Lg

Beitrag von lucymama 20.04.10 - 09:31 Uhr

der zweite strich kamm sofort also nichts mit 10 minuten und von Sekunde zu Sekunde wurde er schärker

Beitrag von berry26 20.04.10 - 09:31 Uhr

Hi,

hast du mal auf die Packungsbeilage deines Tests geschaut???

Da steht IMMER drauf das das Ergebnis nach 30 Minuten (glaube ich#kratz) seine Gültigkeit verliert. Also wenn danach ein Strich auftaucht oder der Strich wieder verschwindet, dann hat das gar nichts zu sagen. Nur das Ergebnis nach den angegebenen 3-5 Minuten ist aussagekräftig!!

LG

Judith