So ein sch**** ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 20.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich hab so ein blödes ZB. Ich weis ich hab oft unterschiedliche Messzeiten drin, da kann es nur blöd sein, aber....

Ich dacht mir, das 2 Stunden Mess unterschied nichts ausmachen. (hab sie alle auseklammert)

Aber irgendwie glaub ich das ich meinen ES schon hatte!!! Nehme das 2 Monat Agnucaston. Kann es sein das es jetzt schon meinen Zyklus verkürzt nach 2 Monaten?????

Hier mal mein "schönes" Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503817&user_id=884248

Was meint ihr??
VLG Michi!

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 09:12 Uhr

dein Zb ist absolut nich auswertbar, vielzuviele ausklammerungen