Sommerbaby 2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von remouladengirl 20.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich bin auf der suche nach Mädels die auch nächstes Jahr ein Sommerbaby möchten... Damit ich nicht alleine hibbeln muss ;-)


Bei mir ist es das erste #baby und ich werde am 31.07. meine letzte Pille nehmen... Bin jetzt schon total aufgereregt #huepf


Das wievielte Kind ist es bei euch?

Seid ihr auch schon hibbelig?


Fühlt euch gedrückt... #liebdrueck

#herzlich Jenny #herzlich

Beitrag von grinsekatze85 20.04.10 - 09:12 Uhr

Huhu...

ich wollte auch gerne ein Sommerbaby haben aber schon 2010...#schmoll...hab im Okt 09 meinen NuvaRing abgesetzt und los gings.... leider hab ich zuviel Testosteron... und erst im März 2010 meinen 1. ES gehabt...#aerger tja war wohl nix mit Sommerbaby....hoffe nun wieder auf einen ES und einen kürzeren Zyklus...

hoffe nun das es dieses Jahr noch was wird, das wird wenigstens dann ein FrühjahrsBaby bekommen... haben schon ein #niko#baby das schon 2 Jahre ist...

Hoffe das es bei dir dann auch schnell klappt und du wirklich ein Sommerbaby bekommst...wünsche es dir...

hat bei uns leider nicht funktioniert...

LG

Beitrag von remouladengirl 20.04.10 - 09:24 Uhr

Naja zu schnell darf es auch nicht klappen weil es ja dann kein Sommerbaby wird aber hauptsache es klappt überhaupt! :-)

Planen is die eine Sache aber ob die "Natur" mitspielt die andere :-D

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das es bei dir klappt! ;-)

Fühl dich gedrückt... #liebdrueck

#herzlich Jenny #herzlich

Beitrag von grinsekatze85 20.04.10 - 09:36 Uhr

#danke#blume

genau hauptsache schwanger und ein gesundes Kind, ist ja dann auch total egal wann es auf die Welt kommt...

LG

Beitrag von remouladengirl 20.04.10 - 10:34 Uhr

Das sehe ich genauso aber vll wird ja mein "planen" belohnt und es klappt zufällig das es wirklich ein Sommerbaby wird #verliebt

Beitrag von ruebe2603 20.04.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

mir ist es eigentlich egal ob es ein Sommerbaby wird, Hauptsache erstmal schwanger werden.....aber vielleicht müssen wir auch noch soooo lange üben.....können trotzdem zusammen hibbeln....wenn du magst

LG

Beitrag von remouladengirl 20.04.10 - 10:25 Uhr

Sehr gerne hibbel ich mit dir :-)

Ich bin so gespannt aber das ist glaub ich normal beim "ersten Mal" #rofl

Beitrag von qaychiara 20.04.10 - 10:17 Uhr

Huhu iiiiiich,

Der Plan ist:

meine beste Freundin heiratet am 14.08. und das ist für uns der Stichtag ab dem wir es versuchen werden.

Für uns ist es schon das 4. Kind (hätte nie gedacht mal 4 Kinder zu haben).

Chiara ist schon 8, haben sie sehr früh bekommen war damals nicht geplant und unsere Zwillinge sind jetzt 1.

Haben grad ein Haus gekauft, das hat 4 Kinderzimmer, da kann man es natürlich nicht bei 3 Kindern belassen ;-) In einem Jahr werden wir da einziehen, dann ist es fertig gebaut, dann kommt das Baby im neuen Heim.

Hatten eigentlich vor es früher drauf ankommen zu lassen und letzten Monat nicht verhütet. Wäre also möglich das unser Baby im Dezember schon kommt, dann würden wir uns auch riesig freuen.
Müsste heute oder morgen NMT haben, glaub aber eher nicht das es in einem Anlauf geklappt hat, hab eher das Gefühl als ob die Mens bald kommt.

LG Nina #herzlich

Beitrag von remouladengirl 20.04.10 - 10:32 Uhr

Das 4te? Das is ja toll... Finde sowas total super aber ich glaube bei mir werden es wenn 2! Aber man kann sowas ja nie genau planen :-)

Drück dir ganz fest die Daumen das es bald fruchtet #rofl

Beitrag von marsupilami2010 20.04.10 - 10:18 Uhr

Huhu,
wir hoffen auch auf ein Sommerbaby im nächsten Jahr. Hab jetzt die Pille abgesetzt, aber wir wollen eigentlich noch ein wenig verhüten. Allerdings denk ich jetzt doch drüber nach, ob wir nicht schon anfangen sollten zu üben. Man weiß ja leider nie wie lange es dauert. Hab gerade schon mal mit meiner Chefin gesprochen, weil es um ein Anschlussprojekt im nächsten Jahr ging. Da fand ich es nur fair zu sagen, dass wir uns bald ein Baby wünschen und ich dann eher nicht an Bord bin. Eigentlich die besten Voraussetzungen loszulegen. Hach, ich weiß nicht. Irgendwie spinnt meine Mens auch gerade vor sich hin :-[.

Würde mich freuen, wenn wir zusammen hibbeln könnten. Ach ja, bei mir wirds auch das erste #sonne

Beitrag von remouladengirl 20.04.10 - 10:29 Uhr

Ich würde auch am liebsten jetzt schon los legen... Muss mich echt sehr zurück halten aber es sind ja auch nur noch 3 Monate bis es los geht :-)

Zähle jetzt schon die Tage und ich würde furchtbar gerne mit dir hibbeln :-)

Find das auch voll toll das es dein Erstes ist ;-)

Beitrag von marsupilami2010 20.04.10 - 10:37 Uhr

Gibt es bei dir einen besonderen Grund für die Zurückhaltung? Bei mir ist es die Arbeit und die Tatsache, dass mein Freund von Juli bis September nochmal nach Afghanistan muss. Hab irgendwie Angst, dass was passieren könnte und er dann nicht da da sein kann, um mich zu trösten. Wahrscheinlich macht man sich echt immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele Gedanken #schwitz

Ich glaub auf das erste Baby hibbeln ist auch irgendwie was besonderes, weil sich danach alles komplett ändert #verliebt

Ganz liebe Grüße

Beitrag von remouladengirl 20.04.10 - 10:50 Uhr

Der einzige Grund ist das ich ein Sommerbaby möchte :-)
Aber wir werden sehen wie es klappt... wenn es später oder eher kommt dann macht es auch nichts aber ich habe es immerhin versucht #rofl

Ui das ist natürlich nicht so schön aber du könntest ja die Pille schon absetzten wenn dein Männe weg ist dann kann sich dein Körper in Ruhe umstellen ;-)

Ja da wird sich wirklich sehr viel ändern und das ist auch gut so #freu

Freu mich schon total drauf ;-)

#herzlich-Grüßlis

Beitrag von marsupilami2010 20.04.10 - 10:51 Uhr

Pille ist schon abgesetzt #huepf

Beitrag von remouladengirl 20.04.10 - 11:12 Uhr

Na dann kannste doch schon los legen :-)
Nur nich soviele Gedanken machen das erzeugt Stress und das is nich gut ;-)

Drück dir gaaaanz fest die Däumchen ;-)