Wie die Zeit vergeht. Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragongirl86 20.04.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

habe eben das ich nur noch 30 Tage habe bis mein verlobter und ich Heiraten. Ich freu mich rießig. #herzlich
Aber mir machen meine ganzen Leute an selbst mein Vater und Opa sagen: "Na wenn das mal nicht am Tag der Trauung kommt." Und jetzt fangen meine Leute an:
"Ei biste sicher das, dein Sohnemann erst am 1.7 kommt? Und nicht an eurer Hochzeit?" #zitter .
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich so aussehen würde aber mein Bauch ist wirklich nur Mittelmaß. (Muss unbedingt mal Bilder hochladen).
Auf jedenfall mein Zwerg wird sich bestimmt nicht so früh auf den Weg machen. (Hoffe ich doch).:-p .

Sorrys fürs Silopo

GLG Ich und mein Bauchzwerg 29+5#ei