NMT vorbei Tempi oben aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimedsumo22 20.04.10 - 09:11 Uhr

guten morgen,

es steht ja schon oben, der nmt war gestern die tempi ist heute auch nochmal gestiegen trotzdem war der sst bis gestern negativ. heute bild ich mir ein gaaanz schwache linie ein, aber nur weil ich kleinadlerauge bin.
ich bin ganz durcheinander, hab auch nicht das gefühl dass die mens kommt, wenig cremigen zv (sorry) ab und an ein bißchen ziehen. meint ihr ich kann noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505381&user_id=875222

ttp://www.mynfp.de/display/view/136123/

lg mausi

Beitrag von achso12 20.04.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen,

warte noch ein paar Tage und teste dann erst wieder...Eine Woche nach dem regulären Einsetzen der Blutung ist ein Test erst wirklich aussagekräftig...

Deine Kurve schaut schon nach ss aus...

#klee

Beitrag von aimedsumo22 20.04.10 - 09:35 Uhr

wow 1 Woche bis dahin bin ich warscheinlich schon nicht mehr zurechnungsfähig vor lauter nervosität. aber du hast recht das ständige testen macht mich mindestens genauso so kirre. mal schauen wie lange ich das aushalte, ab und zu ist mir auch flau im magen aber das könnte auch von der aufregung kommen. obwohl ich ja auch ein bißchen finde dass das zb nach ss aussieht #zitter

Beitrag von zili0815 20.04.10 - 09:26 Uhr

schau dir mal mein zb an, ich sthe genauso " dumm " da wie du
hab aber keinen sst mehr hier hab mit persona orakelt ber sieht negativ aus bei mir

Beitrag von aimedsumo22 20.04.10 - 09:40 Uhr

stimmt wir haben wohl die extrawartekarte diesen monat gezogen :-)

hast du denn noch personastäbchen da?
bei meiner ersten ss die leider nicht gehalten hat hatte das personaorakel erst sehr spät angeschlagen, da war der sst schon positiv. ich würde weiter orakeln zumindest solang die temp oben ist. mit welchem test hast du gestestet?

Beitrag von zili0815 20.04.10 - 09:42 Uhr

mit dem baby test dingern und vor drei tagen mit einem matcare
alle negativ, mein persona orakel kannst du anschauen habs grad fotographiert

Beitrag von aimedsumo22 20.04.10 - 09:49 Uhr

ich finde schon dass es etwas stärker als gestern ist, wobei man schauen muss wie es aussieht wenn es trocken ist, zum vergleich mit den anderen ja schon trockenen stäbchen.

hast du sonst iregndwelche anzeichen die für oder gegem mens sprechen? mir ist ab un zu flau im magen und meine brust ist etwas größer als sonst.....