Welchen Buggy für Maxi cosi.........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jannic27 20.04.10 - 09:15 Uhr

Hallo

kann mir jemand sagen wie die Buggys heißen wo man den Maxi cosi draufsetzten kann???

DANKE LG

Beitrag von kiwi-kirsche 20.04.10 - 09:23 Uhr

Mit den passenden Adaptern kann man den MC eig. auf fast alle Buggies draufsetzen!
Der Klassiker ist der Quinny Zapp (der aber nicht als Buggy zu empfehlen ist, wegen der festen Rückenlehne, die man nicht in Liegepos. bringen kann!)

lg
Kiwi

Beitrag von anja.litt.23 20.04.10 - 09:30 Uhr

ich glaube du meinst das "maxi taxi" ... das haben wir auch, mit ein wenig übung is das ding auch echt klasse.
allerdings hatten wir ein paar startschwierigkeiten mit den schellen, die du am maxi cosi und dann am buggy befestigst...das brauch ein wenig fingerspitzengefühl;-)

Beitrag von honey8319 20.04.10 - 10:15 Uhr

Der Buggy Safety 1st trendideal hat auch einen Adapter für den Maxi Cosi...