Hartan Softtragetasche - Karton im Inneren

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bibbile 20.04.10 - 09:15 Uhr

Hallo zusammen,

hab ein Problem! Wir haben aus versehen den Karton der in der Softtragetasche war weggeworfen. Kann man den nachbestellen?

Kann mir irgendjemand helfen?

Lg Bibbile

Beitrag von knolli29 20.04.10 - 09:24 Uhr

Ja klar kann man nachbestellen.Meine Schwäerin hat damals sogar bei Höffner für Hartan irgent welche Stangen nachbestellt die kaputt waren.Oder mal im Internet bei Hartan direkt schauen.
LG Nicole

Beitrag von bibbile 20.04.10 - 09:27 Uhr

dann werd ich die mal anschreiben. voll blöd gelaufen #schmoll
hoffe der Karton kommt dann noch rechtzeitig, bin ja schon ziemlich weit!

Beitrag von knolli29 20.04.10 - 09:41 Uhr

Oh ich seh gerade,38 SSW.Dann wird ich auch vorschlagen es direkt zu bestellen.Bei Höffner hat es damals lange gedauert.
Viel Glück Nicole

Beitrag von bibbile 20.04.10 - 09:43 Uhr

ja eben :-)
ich hab grad mal ein mail hingeschickt mal schauen was die meinen. sonst müssen wir halt für den Anfang selber was "zusammenbasteln".

Beitrag von elea 20.04.10 - 11:43 Uhr

das wollte ich gerade vorschlagen. waren nämlich am samstag beim fachhändler,weil uns auch das innenleben (der boden) der softtragetasche eines Teutonia Kinderwagens verloren ging - die verkäuferin meinte, selbst machen geht auch und ist wesentlich billiger. denn die ersatzteile sind sehr teuer.

Unser Boden ist zum Glück wieder aufgetaucht,aber mein mann hätte das selbst gebastelt!

Lg
Alexandra

Beitrag von babybunnychen 20.04.10 - 13:47 Uhr

Oder selbermachen. Dünnes Holzplatte aus dem Baumarkt und zurecht sägen. ist günstiger und schneller meist.

Beitrag von bibbile 20.04.10 - 16:04 Uhr

Danke für eure Hilfe!
War jetzt grad im Fachgeschäft und sie können den "Boden" nachbestellen. Kostet auch "nur" € 19,- find das noch relativ ok. Sollte bis spätestens nächste Woche da sein - wird sich schon noch ausgehen #schwitz