Magen u. Bauchschmerzen (14.Woche)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladykracher81 20.04.10 - 09:15 Uhr

Hi Mädels,

kennt ihr das auch habe seit Tagen schreckliche Magenschmerzen und Bauchschmerzen vorallem Nachts ist es unerträglich. Bei den Bauchschmerzen ist es nicht nur das es mal kurz ziept oder so sondern ein langanhaltender Schmerz und beim Magen sind es richtige Krämpfe. Wer kennt das auch und was macht ihr dagegen?

Danke für eure Hilfe

LG Nancy 13+0SSW

Beitrag von beckie83 20.04.10 - 09:23 Uhr

Ich trink Abends vorm schlafengehen immer eine Tasse Fencheltee.

Wenn Deine Schmerzen wirklich vom Magen her kommen dann solltest Du das mal versuchen, beruhigt total.
Ist es denn nur Abends? Also nur wenn Du liegst??

LG

Beckie+#ei 14.SSW+5 #huepf

Beitrag von ladykracher81 20.04.10 - 09:30 Uhr

Die Magenschmerzen sind den ganzen Tag aber unterm Bauchnabel hab ich so nen druck kann es nicht beschreiben total komisch und das ist nachts wenn ich liege total schlimm