Habe gerade getestet - Verdunstungslinie bei babytest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 09:17 Uhr

Hallo ihr lieben

Heute bin ich ES+10/+11, habe einen babytest gemacht, bitte sagt mir, ob das eine vl ist oder nicht, bitteeeee,

oh man bin ich nervööös!!!

LG

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 09:19 Uhr

sieht man überhaupt ne linie auf dem foto?????

Beitrag von moonwitch85 20.04.10 - 09:20 Uhr

Hey, ja man sieht sie, aber nur als tipp, geh ganz schnell los und hol dir nen clearblue...da bist auf der sicheren seite...kenn einige, die auch so eine linie hatten und nen cb geholt haben...*daumendrück*

Beitrag von rikarda 20.04.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

also ich sehe da eine leichte Linie, warte aber nochmal 1-2 Tage und teste nochmal!!!!

Viel Glück!!

LG Rikarda

Beitrag von catch-up 20.04.10 - 09:21 Uhr

Also ich würd da schon nen Strich sehn!

Teste mal mit Pregnafix! Mit dem hab ich auch bei ES+10 getestet und der war sowas von positiv, da stellte sich die Verdunstungsfrage gar nicht erst! :)

#herzlich

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 09:21 Uhr

Doch ich sehe da was, ich würde ein CB machen. Also neg sieht der jedenfalls von hier nicht aus#huepf#ole

Beitrag von schnuppelhaeschen 20.04.10 - 09:22 Uhr

Ist die Linie während der angegebenen Zeit gekommen?

Wenn ja, dann sage ich herzlichen Glückwunsch!

Ich seh da definitv etwas:-p

lg-steffi+#baby13+0

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 09:23 Uhr

Ja linie kam innerhalb der angegebenen zeit, aber habe noch ca. 30 tests da, ich mache mal noch einen..

Beitrag von manu-ll 20.04.10 - 09:26 Uhr

wenn du noch einen test machst, fotografier sie dann doch mal zusammen, bin gespannt ;-)

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 09:22 Uhr

oh man oh man bin gerade am losheulen, hatte es irgendwie schon abgeschrieben diesen monat, aber der ovu heute war auch dunkler als gestern... oh maaaaaaaaaaaaaaaan #huepf

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 09:28 Uhr

mach aber noch nen CB#sonne

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 09:29 Uhr

Mache ich:) wie sieht es bei dir aus? hast du schon getestet??

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 09:30 Uhr

Ja gestern#huepf pos. Dann könnten wir gemeinsam kugeln ;o)))

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 09:31 Uhr

Ich gratulieeeereeeee!!!!! Wie toll ist daas!!!!!

Eine wuuunderschöne Kugelzeit, oh ja ich hoffe ich gehöre auch dazu:)))

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 09:33 Uhr

Also momentan sieht es sehr danach aus, wenn die linie auf dem babytest gleichmäßig senkrecht ist und im trocknen Zustand so bleibt dann#schwanger#fest

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 09:35 Uhr

oh ja das tut sie #huepf#huepf#huepf

Ich gehe mir einen CB kaufen!!!!!!!!!

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 09:36 Uhr

SEEEHR GUTE IDEEEEEE#huepf oh wie spannend, schicke mir sofort ne PN ja?

Beitrag von cis100 20.04.10 - 09:24 Uhr

Ich seh auch was#ole

Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch:-):-):-)

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 09:28 Uhr

Die Linie kommt innerhalb von 2 min, (von 5), also innerhalb der angegebenen zeit. Aber kann es noch nicht glauben....

Ich muss mir den CB holen, gebe euch dann nochmals bescheid.

vieeeele liebe grüsse an euch und vielen dank:)

Beitrag von schnuppelhaeschen 20.04.10 - 09:30 Uhr

#oleeine schöne Kugelzeit wünsche ich!

Wann hast du denn ET?

WEist du das?

lg-steffi

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 09:32 Uhr

ET wäre der 29.12.2010!!!! :) Find ich gut, obwohl ich eigentlich immer dachte, dass ich mal ein sommerbaby haben werde:)

Beitrag von schnuppelhaeschen 20.04.10 - 09:46 Uhr

Naja, dann haben wir knapp 2 Monate unterschied:-p

Ich habe am 26.10 Termin#verliebtIch hab dann am 29.10 Geb. und hoffe, dass der Zwerg dann schon da ist.

Also, wie gesagt, ich wünsche euch alles Gute

Beitrag von daisydonnerkeil 20.04.10 - 09:54 Uhr

Diese Pappdinger sind Schrott. Hol dir einen anständigen Test, damit du sicher bist.
Alles Gute,
Da.

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 10:08 Uhr

Ich habe mir den normalen CB gekauft, der mit dem Kreuz, der zeigt negativ an. Muss also morgen nochmals schauen :( vielleicht hat der Babytest falsch angezeigt..

LG