Frage wg Ausfluss (sorry)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1002 20.04.10 - 09:21 Uhr

Ich bin jetzt 17.Woche und gestern ist mir vermehrt Ausfluss (sehr schleimig...sorry) aufgefallen. War auf einmal richtig viel und dann nicht mehr.

Ist das normal?

Danke

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von beckie83 20.04.10 - 09:25 Uhr

Hab meinen FA gestern nochmal gefragt wegen dem Ausfluss...er hat gemeint es ist völlig normal... das es auchmal mehr und mal weniger sein kann... zeigt das alles gut funktioniert sich reinigt und optimal ist.

Also freu Dich über Dein Schnecken dasein :-p

Beitrag von 19jasmin80 20.04.10 - 09:27 Uhr

Ja, sofern es kein Pilz ist was Dein FA untersuchen kann, ist vermehrte Ausfluss in der SS normal.