schon der dritte tag/ pos CB est

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 20.04.10 - 09:23 Uhr

guten morgen,

und wieder mit CB getestet, wiedr POS. der dritte tag..wieso so lange ein pos ovutest?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505850&user_id=881492

lg

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 09:24 Uhr

Du hast doch gestern genügend antworten auf diese frage bekommen?????

Beitrag von sarahb. 20.04.10 - 09:30 Uhr

ja schon, aber trotzdem muss er irgendwann auch wieder neg sein . solange kann sich das nciht hinauszögern.

LG