Krabbelgruppe in Aachen oder Umgebung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ferkel.puuh 20.04.10 - 09:23 Uhr

Hallo...

Kommt hier jemand aus Aachen und weiss wo es eine Krabbelgruppe oder ähnliches gibt.

Wäre schön wenn sich jemand meldet!

LG
Jessica mit Simon *31.08.2009

Beitrag von umkassem 20.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo Ferkel Puuh!

Ich komme aus Aachen,und suche auch schon länger.Ist ja Toll jemand aus Aachen juhu.Suche auch immer Krabbelies für meinen Kerl.Melde dich doch mal.

Beitrag von diana1101 20.04.10 - 10:17 Uhr

Hallo Jessica,

ich komme zwar nicht aus Aachen, sondern wohne in Simmerath.. aber schau mal hier

http://www.geburtshaus-aachen.de/aktuelles.htm

Dort wird auch ein Krabbelgruppe angeboten.

Oder bekommst du die Kirchenhefte? Dort stehen auch immer Krabbelgruppen drin. Aber ich glaube erst ab 1. Jahr..

LG Diana & Johanna * 22.05.2009

Beitrag von tempranillo70 04.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo,
ist zwar schon eetwas her, Dein Poasting, aber vielleicht trotzdem noch von Interesse:
http://www.heleneweberhaus.de/de/angebot.html?level=2.2.3
Wir gehen übrigens zur Mutter-Kind-Gruppe nach Vernwegen.
Gruß, I. aus Walheim