Auf Entdeckungstour

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von seahorse 20.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

oh mensch, ich habe mir vor 12 Jahren ein schreckliches Tattoo stechen lassen, eine kleine fragende Maus auf dem Schulterblatt. Ja, ich war auch mal jung und verfluche es sehr ;) ( Wie man auf die Idee kommen kann, sich eine kleine fragende Maus tätowieren zu lassen frage ich mich noch heute #schein)

Naja, auf jeden Fall hat mein kleiner sie eben zum ersten mal entdeckt, ich sitze auf der Couch, er steht hinter mir und auf einmal gehts los... " ahhhhhhh, ohhhhhhh, hihihi, eiiiiiiiiiiii" und streichelt das Mäusschen :-D

wenigstens einem die sie gefällt #verliebt.....

Habt ihr auch so eine schöne Jugenderinnerung #rofl

GLG

Beitrag von 19jasmin80 20.04.10 - 09:44 Uhr

Hehe das ist ja süüüüß #verliebt

Beitrag von lydia08 20.04.10 - 10:16 Uhr

Hihihhihi das ist ja süß!!!!:-D

Beitrag von naykab 20.04.10 - 10:41 Uhr

Ohh, ist das süß!!!

Aber ehrlich .... eine Maus? Ich habe mir vor fast 10 Jahren einen Tigerkopf mit 2 Lilien stechen lassen. Das war ein Geburtstaggeschenk meiner Mutter zum 20.!!! Ich liebe es bis heute. Bisher hat mein Kleiner das noch nicht gesehen. Aber Papas Arme sind fast komplett zutätowiert und da staunt er jedesmal Bauklötze!
Der Große ist davon nicht mehr so beeindruckt!

vg
naykab

Beitrag von minishakira 20.04.10 - 13:13 Uhr

süßßßßßßß;-)