Bitte mal um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyhermi 20.04.10 - 09:27 Uhr

Sagtmal könnt ihr mir sagen was die Abkürzung SSl und CHD auf den US bedeutet? Oder ist es das gleiche!

Vielen Dank Gruß Caro:-D

Beitrag von 19jasmin80 20.04.10 - 09:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/mutterpass?o=mutterpass&id=133&c=10


CHD sagt mir nichts.