Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonwitch85 20.04.10 - 09:28 Uhr

Hmm, was meint ihr???

Könnt ich rein theroretisch morgen testen???

Grüße


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506083&user_id=908337

Beitrag von majleen 20.04.10 - 09:33 Uhr

Es ist doch sonst nur rausgeschmissenes Geld, wenn er negativ ist. Ich hab auch im letzten Zyklus eine total schöne Kurve gehabt uns die ist erst nach NMT runter und ich hatte dann die Mens.
Wünsch dir viel Glück

Majleen

Beitrag von moonwitch85 20.04.10 - 09:35 Uhr

Hmm, genau das habe ich mir auch gedacht #zitter