Immer wieder Wehen......39 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caprisonne71 20.04.10 - 09:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin irgendwie frustriert.
Ich habe seit 1 Woche immer mal wieder Wehen.
Seit dem Wochenende auch in regelmäßigen Abständen.
Gestern hatte ich ab 11 Uhr bis 15 Uhr Wehen alle 15 Min. Dann wieder von 16 bis 19 Uhr alle 10 Min. Sie sind auszuhalten, darum geht es nicht.
Ich denke nur immer....ja, jetzt gehts los, will meinen Großen ausquartieren usw. und dann ist wieder Schluß damit.
Wie lange soll das noch so gehen?

LG

Beitrag von 19jasmin80 20.04.10 - 09:34 Uhr

Das kann wenige Tage aber auch noch 1-2 Wochen so gehen. Wann ist denn Dein nächster Termin beim FA und wie ist der Muttermund und GMH?

Beitrag von caprisonne71 20.04.10 - 09:36 Uhr

Meine Hebamme kommt morgen früh mal vorbei und schaut sich alles an.
Von der 1. SS kenne ich das so nicht, da hatte ich Wehen uns nach 36 Std. war mein Kleiner da.

Beitrag von inge79 20.04.10 - 09:36 Uhr

Oh das kenn ich... waren heut vor ner Woche schu im KH, weil ich die ganze Nacht Wehen hatte. Als wir im KH waren, war alles friedlich ...

Auch im Moment wehe ich so vor mich hin...

Ich glaub der sitzt da drin und kugelt sich vor Lachen #rofl

LG
Nadja

Beitrag von caprisonne71 20.04.10 - 09:39 Uhr

Naja, das kann schon sein. Vielleicht findet er das wirklich witzig. Zum Glück ist mein Mann diese Woche hier, da ist alles etwas entspannter.:-)

Beitrag von didi3567 20.04.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

mir gehts auch so.
Bin in der 40. Woche, am Freitag ist ET. Hab seit 2-3 Wochen immer mal wieder Wehen, die sich dann, wenn man sich Hoffnung macht auch ganz schnell wieder verabschieden. Das nervt langsam.
Aber lange müssen wir ja nicht mehr warten. Irgendwann müssen sie ja raus...

LG und eine schöne Geburt

Didi