LINEAL???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amore79 20.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo und guten morgen ihr lieben,
wollte euch nur mal an meinem Lineal teilhaben lassen. In all den Jahren (4) ist mir das noch nieeeeee passiert #augen
Ausserdem hat sich dieser Monat mein ES verschoben, und benutz zum ersten mal das CBM.
Ob das ein gutes Zeichen ist?
Na dann meine ich schoen abwarten und Tee #tasse trinken.
Wuensche euch einen schoenen sonnigen Tag.
Verena ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499913&user_id=696190