Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene0802 20.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo man soll ja 2-3 Tassen davon trinken aber wieviel tl nimmt man denn so pro tasse hab vergessen in der apo nachzufragen als ich den geholt habe

Beitrag von natalia_w 20.04.10 - 09:55 Uhr

Also ich nimm 2 TL auf eine Große Tasse.

Beitrag von biene0802 20.04.10 - 15:42 Uhr

Danke!!! Dann brauch ich ja für eine normale Tasse einen tl