Eine Kerze für einen Papa aus unserem Kiga

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von shari2004 20.04.10 - 09:34 Uhr

Warum ist das Leben so ungerecht...

http://westreporter.eu/uh-news/?p=8049

Der Tote ist der Papa von einer Freundin meiner Tochter...
Im August soll sein Sohn zur Welt kommen...

Ich zünde eine #kerze an und wünsche der Familie viel Kraft...
Er war ein so lieber und vorsichtiger Mensch....
Es weiß niemand wie der Unfall passiert ist... Zeugen haben wohl angeblich gesehen wie ein Tier über die Straße rannte und er ausweichen wollte... aber es sind nur Spekulationen... Dem anderen Fahrer gehts wohl schon wieder ralativ gut...

traurige Grüße

susi

Beitrag von sinope 20.04.10 - 09:46 Uhr

#kerze

Beitrag von hundefloh 20.04.10 - 12:51 Uhr

#kerze

Beitrag von rinni79 20.04.10 - 10:00 Uhr

#kerze

Beitrag von twins-08 20.04.10 - 10:32 Uhr

#kerze

Beitrag von chaosotto0807 20.04.10 - 22:05 Uhr

#kerze