postitiv aber..... HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 09:35 Uhr

habe einfach jetzt mal geteste morgen mens tag. nichtmal eine min ruim zack sehr sehr deutlich zu sehen der 2 strich. aber nun fühl ich mich noch beschissener. was enn doch die mens morgen kommt. hatte noch nie 1 tag vor mens so ne eindeutige lienie der war immer schneeweiß. bitte helft mir.
vor allem weil ich ja kein ersten urin nahm schon kaffee getrunken hab. aber der ist so fett

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 09:38 Uhr

Ich weiß nicht warum ihr dann immer so früh testet wenn ihr doch dann so ne Angst habt das die Mens doch am NMT kommt....nicht bös gemeint.

Entspann Dich und freu Dich das du Posi.getestet hast.
Alles Liebe für Dich und ne schöne Kugelzeit...#herzlich

LG Shendresa

PS: Man ist nie sicher vor einer FG Geburt,ob posi getestet vor oder auch nach NMT....

Wird schon...;-)

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 09:38 Uhr

ja ja die angst kenn ich, hab + 9 pos gehabt, u dann ab +12 alle 3 mins auf klo weil ich des gefühl hab sie kommt, aber war nix, also kopf hoch das klappt schon.

und glückwunsch #herzlich

Beitrag von eisrose1 20.04.10 - 09:41 Uhr

versuch dich zu entspannen... egal was jetzt passiert, der Krümmel entscheidet ganz allein ob er bleibt oder nicht.. du kannst nichts tun ausser dich nicht verrückt zu machen

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 09:44 Uhr

wie blöde bin ich da ich so zeitg teste. das war immer mein wunsch und nu gehts mir schlecht. was wenn der nur auf den kaffee so reagiert hat. mädels das war ein 25 er leider der strich ist so fett wi der kontroll strich.aber ich habe nichts klein übel kein brust schmerz gar nichts. getsernabend schon ul schmerz gehabt wie mens beginn(iss ja morgen) hatte sonst immer nur schnee weiß noch nie 2 striche.

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 09:49 Uhr

was wenn edr test auf den scheiß kaffee reagiert so fett?!

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 09:52 Uhr

Nee...das glaub ich nicht....
Mach morgen früh mit morgen Urin noch ein Test....

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 09:55 Uhr

ok ja werd ich tun. wie gesagt war nich der erste urin. unde der test war ein 25er hatte kein anderren da. habe angst ich blöde kuh

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 10:06 Uhr

Hab keine Angst....
Hol Dir ein 10er bei Schlecker oder DM und mach ihn morgen früh mit Morgenurin.
Dann hast du Gewissheit...

LG Shendresa#blume

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 10:17 Uhr

meinst edr 25 deutet falsch. wunder mich auch das 25 so dicke linie schon

Beitrag von herthagirl 20.04.10 - 10:19 Uhr

Aber warum bitte, sollte der Test auf den Kaffee reagieren??? Ist im Kaffee neuerdings auch HCG? ;-)

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 10:23 Uhr

lach eigetnlich nicht. na weils immer heißt erst mit morgen urin. nüchtern. mein test nen 25er schon ist ich aber erst es +13 bin