Augen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 20.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

Seit Beginn der ss merke ich meine Augen,wenn meine Augen bewegen und sehe ich immer fast ähnlich wie Blitz,aber ich sehe sehr viele kleine Punkte sowie viele Sternen im Himmel.Kennt ihr das? #kratz

Ich hoffe,ihr versteht,was ich meine...

LG Anny 15.ssw#verliebt

Beitrag von flamboyant 20.04.10 - 09:37 Uhr

Ich habe das auch oft und hängt mit meinen enormen Eisenmangel (Blutarmut) und den Kreislaufproblemen zusammen. #zitter

Ich bekomme das besonders oft unterwegs und es hält bei mir einige Minuten an. :-(

LG
Franzi, ebenfalls 15. SSW ;-)

Beitrag von catch-up 20.04.10 - 09:38 Uhr

joa, kenn ich!

Hab ich oft, wenn ich mich anstrenge, zb Wäsche aus der Maschine hole oder so! ist wie so viele kleine silberne Fliegen! ganz komisch!

Beitrag von 19jasmin80 20.04.10 - 09:40 Uhr

Ich hab das wenn ich zu wenig getrunken habe übern Tag.

Beitrag von ulala-1980 20.04.10 - 09:40 Uhr

Hi,

ich hab das immer nach dem Brechen. Zum Glück muss ich das fast nicht mehr.

LG

Patricia (36+1)