Ältere H&M Hosen - siehe Bilder, Gr. 104-122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel23 20.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

schaut doch bitte mal in meinem Album unter SUCHE. Ich suche mehr oder weniger verzweifelt diese H&M Hosen für meine Tochter bzw. 2 Modelle für meinen Sohn. Irgendwie mögen meine Kinder die Schnitte der aktuellen Kollektionen nicht. Mein Sohn zieht jeden Morgen 4-5 Hosen an bis eine dabei ist, die ihm bequem sitzt. Meine Tochter weigert sich ebenfalls diese engeren Modelle zu tragen, die am Bein eng zulaufen.
Die Mädchenhosen bitte alle von Gr. 104-116 anbieten, falls jemand was hat. Die Jungenhosen ab Gr. 122.
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

Ich würde mich freuen, wenn jemand das ein oder andere Modell anzubieten hat!!! Bitte über die VK!

LG, Julia

Beitrag von petra24 20.04.10 - 09:45 Uhr

schau doch mal bei NKD, die haben total hübsche und bequeme Mädchenhosen für wenig Geld

Beitrag von muckel23 20.04.10 - 10:14 Uhr

NKD haben wir hier leider nicht :-(
Ich habe neulich mal in meiner "Verzweifelung" bei Takko zugeschlagen, aber meine Maus möchte auch diese Hose NICHT anziehen :-p Meinem Sohn habe ich 4 Hosen gekauft und 2 sind ihm viel zu weit, so dass sie rutschen, dass findet er auch doof und die anderen 2 haben nach einmaligem Tragen - noch vor dem ersten Waschen!!! - Löcher in den Knien :-[ Ob das Zufall war oder ob die Hosen so dünn sind, kann ich nicht sagen :-p Mein Sohn beteuert jedenfalls, dass er im Kindergarten keinmal auf Knien rumgerutscht ist #augen

LG, Julia

Beitrag von lebelauter 20.04.10 - 10:40 Uhr

ich hab die pinke PumpHose in Gr. 104.

was magste mir dafür geben?

Brauchste vilelleicht sinstnoch was?

Diese Hose ist noch nicht im Album...


http://picasaweb.google.com/lebelauter30

LG